18. September 2006

erster "Arbeitstag"

Gut, Arbeitstag kann man nicht wirklich bei 3 Stunden sagen, aber die können auch sehr lang sein. Gleich in der Küche eine neue Kollegin getroffen, die beim selben Doc operiert wurde wie ich, danach noch mal operiert werden musste und die jetzt 5 Jahre danach nur maximal 4 Stunden arbeiten kann. Super Einstieg. Danach gleich mal meinen Stehschreibtisch hochgefahren und versucht den PC anzuwerfen - kein Strom. Okay, 8 Monate sind eine lange Zeit und es kann viel passieren. 2 Stunden gingen dahin, den PC zum Laufen zu bringen, was viel krabbeln bedeutete. Danach habe ich die Minuten gezählt, denn mein Bein schmerzte immer mehr. Nach 3 Stunden eine Pause auf dem Besuchersofa und dann nach Hause. Alle Termine abgesagt - Stufenlagerung ist jetzt der Haupttermin. Was habe ich nur falsch gemacht?