14. Juni 2010

mit Geschenken ist das so eine Sache

Instead of asking, 'Why did this happen to me?', ask yourself, '"How can I use this? Where is the gift in this?" Tony Robbins

1. Unglaubliche Erfahrungen mit Therapieformen, von denen ich vorher noch nie etwas gehört hatte
2. Urlaube, die viele alte Menschen machen, weil die Fortbewegung sehr komfortabel ist, die auch mir gefallen
3. Begreifen, dass Ärzte ein gewisses Spektrum haben, nicht alles können und ich meinen Körper am besten kenne
4. der Kampf mit Frust und Leid - immer wieder aufstehen
5. offener zu werden
6. die Erkenntnis "Loslassen" zu üben
7. das ist ein Teil von mir, nicht dagegen Krieg führen
8. bloggen - ein echtes Geschenk

und trotz allem habe ich Angst, dass die CT Spritze auf mich zu marschiert ...

Mit Geschenken ist das so eine Sache.