15. Juni 2011

Sammelsurium

Der Husten konnte mit Halsbonbon beruhigt werden, dafür gab es noch eine satte Migräne, was in so einer Röhre ein besonderes Vergnügen ist. Die Rosazea kommt in Schüben, habe ich heute gelernt und ist mit Stress verbunden. Was ein Quatsch. Ich bin schließlich kein Zen Mönch, der im Gleichmut leben kann. Mittlerweile bin ich vom Stadium Wut in Leugnen übergegangen. Rückentechnisch im Stadium Resignation. Zwei Wochen nach der Alkoholspritze bemerke ich Verbesserungen. Das Arbeiten fällt mir leichter. Das ist zwar etwas, aber ich habe doch wohl sehr viel mehr erhofft. Langes Sitzen ist nach wie vor fies. Außerdem benötige ich die Pause am Nachmittag. Bein und Gluteus Maximus sind nach wie vor aktiv. Vielleicht tut sich noch mehr im Laufe der Zeit. Nichts wird mehr wie es war. Ob ich das je begreife?