6. Februar 2007

MBT Schuhe und Shop Talk

Das Durchschnittsalter bei den Interessenten für die Vorführung von den MBT Schuhen lag ca. 10 Jahre über mir - wie zu erwarten und natürlich waren jede Menge Bandscheibengeschädigte anwesend. Ältere Menschen sind irgendwie offener und unterhalten sich gerne ausgiebig, so daß ich doch viel Zeit in dem Laden verbracht habe. Scheint als ob ich alle Geschichten sammle und vergleiche. Fazit, keiner weiß irgendetwas, jeder will es loswerden und alle versuchen viel. Nach dem Motto "ist ja nur Geld" wird kräftig in die, meiner Meinung nach, überteuerten Schuhe investiert. Zum Schuh selbst kann ich nur sagen, dass ich das Tragen als sehr angenehm empfand, man tatsächlich mühelos gerade steht und das "Wackeln" schön ist. In jedem Fall werde ich mir noch ein Konkurrenzmodell anschauen.