27. September 2011

erlebtes Durcheinander

Heute morgen, noch vor acht, in der Abteilung Nuklearmedizin. Erfolgreich habe ich bis dahin ignoriert, was das bedeuten könnte. Die einen weinten, die anderen antworten mit einer Trotz/Wut Mischung, dass es ihnen gut geht. Trotz vielfacher Aufforderung bleibe im Wartezimmer stehen und das kommt mir auch schon leichter über die Lippen. Der Mann am Empfang erzählt mir von seiner Liebe zur Stadt Frankfurt. Ein anderes und schöneres Thema. Die Ärztin trägt abrollenden Sandalen. Ob sie Rückenprobleme hat? Meine Diagnose ist eine Autoimmunkrankheit. Ich mache mir selbst das Leben anscheinen selbst schwer. Damit ziehe ich nach zweieinhalb Stunden davon. Kein Grund im Fitness zu fehlen. Chef vom Fitness hat einen Bandscheibenvorfall. Es kann jeden treffen.